mated gif

Workflow

Rund um Design und Kommunikation

 News & Updates

Website-Updates und Präsentation von Design-Projekten

News & Updates

Meine Selbständigkeit als Freelancer im Bereich Corporate Design im B2B-Bereich, begann bereits 1999 während meines Studiums, in der ich unter anderem für diverese Agenturen Broschüren, Magazine, Illustrationen, Plakate, Flyer und einzelne Grafiken entwickeln konnte.

Kommunikationsdesign ist meiner Meinung nach als Basis zu verstehen. Als Basis der gezielten visuellen Kommunikation. Jeder Strich, jeder Punkt oder jede fertige Webseite ist so individuell, wie die Idee, die dahinter steckt.

News & Updates Alle Projekte

 Blog & Social

#Webdesign, #Music und #MarioFarezLewandowski

Zürich, Stuttgart und Heimat

An der Akademie Fellbach erlernte ich von Grund auf «das alte Handwerk» des traditionellen Gestalters mit Plakatfarbe und Ziehfeder, Bleistift, Papier und einer Menge Geduld. Jeder Tag ist seitdem eine einzige Entdeckungsreise.

Die Kunst die Kommunikation in Medien crossmedial einzusetzen, ist «heute» mein Steckenpferd.

Social-Timeline Alle Projekte

 Erfahrung

Corporate Design, Corporate Webdesign und Browsergames

Arbeitsbereiche meiner Projekte

In den ersten Jahren meiner Selbständigkeit begann ich 2003 effektiv mit Flash, HTML und CSS Design. Von 2007 an, besteht ca. 90% meiner täglichen Arbeit aus Web-Applikationen, CSS & HTML, Flash und JavaScript, komplexen Webseiten, Browsergames und Spielmechanismen, Online-Shops oder Corporate Websites auf Content Management Systemen. Seit Mai 2012 arbeite ich als Web- und Game-Designer in einer talentierten Truppe im Herzen von Zürich zur Realisierung von Gesamtlösungen im Bereich der digitalen Medien grosser Web-Projekte, unter anderem für Rivella, Emmi, Dr. Oetker, Henkell, Passaia, Michel usw.

Zum Bereich Erfahrung Alle Projekte

Instagram

Hashtag mariofarezlewandowski

Instagram

Neben den klassischen Printmedien wie Zeitschriften, Plakate, Programme, Karten und Broschüren, sind seit Beginn 2003 meine Anwendungsgebiete nahezu 100% elektronische Medien mit interaktiven Eigenschaften wie Webseiten oder mobile Apps.

Zur Geschichte Alle Projekte

Mit freundlicher Genehmigung von Agenturprojekte 2012 bis 2016 von Responsive AG (Zürich),
Agenturprojekte 2017 bis 2018 von Dr. Marc Rutschmann AG (Zürich),
Projekte bis 2001 bis 2012 teilweise von «Die Denker GmbH (Stuttgart, Zürich)»,
mitwirkender Designer Mario Farez Lewandowski (Zürich).

Die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern.